Einladung nach Indien

a - Reisebuchportal Indien

Indien ist ein derart sinnliches, alle Nerven und Empfindungen strapazierendes Land, dass fast jeder einmal am Tag etwas Ruhe braucht, um zur Besinnung zu kommen. Ich habe mich auf fast allen meinen Indienreisen abends zurückgezogen – mit einem Buch über Indien, einem Roman oder einem Sachbuch, dass mir das, was ich gesehen habe oder sehen wollte, in einer poetischen Perspektive oder in der sachlichen Analyse darstellte. Die folgenden Bücher sind meine indischen „Lieblingsbücher“, manche habe ich mehrfach gelsen, fast alle vor Ort (Deswegen sehen einige Bücher auf den Abbildungen auch etwas malträtiert aus )

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen

Ein Gedanke zu „Einladung nach Indien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *